Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de
NEWS
trial WTP Werl am 07.05.2017 - Tageswertung online !!!
vom 07.05.2017

 Ralf Niehörster, der freundlichste Punkterichter.

Hochwertiger Trialsport beim WTP in Werl.

Von oben trocken, von unten 118 TeilnehmerInnen ermöglichten den zahlreichen Zuschauern beim 52. Motorradtrial in Werl hochwertigsten Trialsport zu bewundern.
Da diese Veranstaltung zum Westdeutschen Trialpokal (WTP) und gleichzeitig zur Rheinland-Pfalz Meisterschaft zählt, konnte mit entsprechend vielen TeilnehmerInnen gerechnet werden. Die zwei getrennten Sektionsgruppen, mit erstmalig anderer Aufteilung der Klassen, verkrafteten allerdings den Ansturm klaglos. Zugegebenermaßen wurden die Klasse 5 StarterInnen etwas zu wenig gefordert, welches entsprechend geringe Ausstanzungen in den artig vorgezeigten Punktekarten hinterließ. Um die zu leichten Sektionen einmal so auszudrücken. Trotzdem hat sich die neue Einteilung sehr gut bewährt und kann bis zum nächsten WTP 2018 verfeinert werden. Die entsprechenden Ergebnisse entnehmt bitte den Ergebnislisten. Reichlich Arbeit gab es dagegen für die oberen Klassen. Hier hatten gleich fünf Sektionsbauteams ihr Bestes gegeben und auch die schönen neuen Steine von Natursteine Imberg mit den entsprechenden Pfeilen versehen.
Stauungen gab es Dank der hier fehlenden Klasse 5 und der zumindest in diesen Sektionen greifenden 90-Sekunden-Regel ganz selten bis gar nicht.
Die Generalprobe für unser JDM im Oktober ist aus unserer Sicht gut gelungen. Das Gelände bekommt bis dahin noch ein weiteres Update verpasst. Ein dickes Dankeschön geht wieder an alle HelferInnen, die diese Veranstaltung wieder einmal ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf das JDM am 07. und 08. Oktober in Werl.
Bis dahin wird aber an jedem Samstag und weiteren Tagen fleißig trainiert in Werl, zu denen GastfahrerInnen immer herzlich gern eingeladen sind.

Fotos auch beim SOESTER ANZEIGER...


Fotos... Fotos01...
Fotos... Fotos02...
Download Tageswertung_wtp_werl_2017.pdf
[25kB, 22.08.17]

Download Mannschaftswertung.pdf
[15kB, 22.08.17]


Email-Kontakt ACHTUNG: Da beim JDM 2 x 10 Sektionen gleichzeitig gefahren werden, werden dringend mehr Punkterichter, Zeitnehmer und Knipser benötigt. Bitte meldet euch ab sofort hier an...

Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
3969 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/