Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
weitere 7. und 8. Lauf zum Westfalenpokal im Superkart 2013
vom 13.07.2013

7. und 8. Lauf zum Westfalenpokal im Superkart 2013

.
Heute haben hier bei uns in Werl der 7. und 8. Lauf zum Westfalenpokal 2013 im Superkart stattgefunden. Beide Läufe wurden gleichzeitig als 5. bzw. 6. Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft 2013 gewertet. Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und unseren zahlreichen Helfern für diese gelungenen Veranstaltungen und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Unsere Sieger waren:
7. Lauf zum Westfalenpokal 2013 im Superkart
5. Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft 2013
Klasse 1 – Kai-Marvin Möbius vom MC Wüsten
Klasse 2 – Jonas Tom Selter vom AL Kartteam
Klasse 3 – Wolfgang Gläser vom MSC Münster
Mannschaftswertung – Energy Boys & Girlie vom MC Wüsten

8. Lauf zum Westfalenpokal 2013 im Superkart
6. Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft 2013
Klasse 1 – Timo Abel von den MSF Plettenberg
Klasse 2 – Jonas Tom Selter vom AL Kartteam
Klasse 3 – Jürgen Schmidt vom MSC Werl
Mannschaftswertung – MSC Land Hadeln

Tageswertung
Beste Dame – Anna Niebäumer vom MC Wüsten
Bester Fahrer – Jonas Tom Selter vom AL Kartteam


Download Werl_20130713_lauf07_klassenauswertung.pdf
[53kB, 22.08.17]

Download Werl_20130713_lauf07_gesamtwertung.pdf
[36kB, 22.08.17]

Download Werl_20130713_lauf08_klassenauswertung.pdf
[50kB, 22.08.17]

Download Werl_20130713_lauf08_gesamtwertung.pdf
[35kB, 22.08.17]


Autor: K.H. Kemper
Autor: K.H. Kemper
3110 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de