Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
trial 2. Clubtrial-Training Werl
vom 17.02.2019
2. Clubtrial-Training Werl

2. Clubtrial Werl - viel Starter und Top-Wetter

Als wenn es vom 1. Clubtrial noch was gut zu machen gäbe hatten wir jetzt beim 2. CT einfach traumhaftes Frühlingswetter und der Boden war in Bestform. Klar das bei diesen Bedingungen ein ganzer Haufen Trialer*innen nach Werl gekommen sind. Zudem war seit Samstag sowieso noch das DMSJ-Kader zu Gast und füllte die abgesteckten und vorsorglich auf 8 erhöhten Sektionen zusätzlich. Staus hielten sich daher in Grenzen und waren bei diesem Sonnenschein auch halb so schlimm.
In der Hoffnung das der Frühling einfach so weitermacht, freuen wir uns schon auf's 3. und schon wieder letzte CT der Saison am 10.03.2019 in Werl. Bis dahin wird fleißig jeden Samstag trainiert, denn und mit vorgehaltener Hand erzählt: Werl hat sich für 2020 für ein DM-Wochenende beworben ! Schaun wir mal.
Zum Abschluß senden wir noch riesige Dankeschöns an die Sektionsbau- und das Abbauteam, das Budenteam um Silke Wleklik für die beste Versorgung und letztendlich an das Auswertungsteam, angeführt von Marlon Franke, der bei 91 Starter*innen auch noch ins Schwitzen kam.


Fotos... Fotos...
Download 2_ct_tageswertung.pdf
[26kB, 17.02.19]

Download Gesamtwertung_2v3.pdf
[21kB, 17.02.19]


Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
2746 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de