Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de
NEWS
trial 1. Clubtrial-Training Werl
vom 27.01.2019
1. Clubtrial-Training Werl

Viel Spaß trotz Matsch beim Saisonstart in Werl

Noch zwei Tage vorher war der Boden dermaßen hart, dass man das Einschlagen der Pinne für die Sektionsbegrenzungen getrost vergessen konnte. Gefrorener Boden, aalglatt polierte Steinkanten und kalte Knochen waren die Voraussichten auf das erste Clubtrial-Training der Saison. Doch es wurde wieder wärmer und etwa zwei Stunden vor dem Start kam noch kurz Regen auf, der die Steine sauber spülte und den klebrigen Brei etwas dünner machte. Man fühlte sich wie der Quirl in der Schüssel, der den Pudding durchrührte, perfekt. Das hat dann doch tatsächlich noch Spaß gemacht.
Vielen Dank an die zahlreichen Helfer am Samstag, die die Sektionen gesteckt und am Sonntag abgebaut haben und auch vielen Dank an das Buden- und Auswertungsteam. Kommenden Samstag wird alles wieder schön geputzt, damit es beim 2. Clubtrial-Training am 17. Februar wieder glänzt. Bis dahin viel Spaß, man sieht sich beim Training jeden Samstag und weiteren Extra-Tagen in Werl.


Fotos... Fotos01...
Fotos... Fotos02...
Download Tageswertung_1ct.pdf
[19kB, 27.01.19]


Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
3116 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de