Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de
NEWS
trial Clubtrialserie Werl UPDATE: Fotos von Dieter Schade
vom 11.03.2018
Clubtrialserie Werl UPDATE: Fotos von Dieter Schade

Das Clubtrial und der Start in den Frühling.

Mit dem 3. Clubtrial-Training wurde in Werl auch der Frühling gestartet. 57 TeilnehmerInnen kamen und genossen den bis zu 17 Grad warmen Sonntag, auch wenn sich die Sonne äußerst selten blicken ließ, es blieb trocken und das reichte. Die sieben ! Sektionen waren von den Absteckteams bestens vorbereitet und bereit den TrialerInnen hier und da ein paar Fehlerpunkte zu entlockten.
Derweil standen Silke, Nicole und Michael (Herr der Würste) für die Hungrigen und Durstigen bereit und versorgten sie mit herzhaften Waffeln, leckeren Nudelsalat und wirklich vortrefflichen Bratwürstchen.
Nach einigen Klicks hatte Marlon, der wieder von Silvia unterstützt wurde, auch die Ergebnislisten fertig und es konnte die kleine Abschlußfeier durchgeführt werden, die von Trial-Abteilungsleiter Steve Brown und Ina Wilde moderiert wurde.
Wir hoffen, dass euch die Clubtrials als Training auf die kommende Saison gut gefallen haben, freuen uns schon auf 2019 und wünschen allen eine tolle neue Saison 2018.
Wir sehen uns in Werl wieder zum gemeinsamen Training an jeden Samstag und beim WTP Werl am 06. Mai.

Fotos beim SOESTER ANZEIGER...

Ein ganzes Fotoalbum hat uns Dieter Schade wieder zusammengebastelt.
Fotoalbum Dieter...
Vielen Dank Dieter für die vielen schönen Bilder.


Fotos... Fotos01...
Fotos... Fotos02...
Download 3.clubtrial2018.pdf
[23kB, 12.03.18]

Download Gesamtwertungclubtrial2018.pdf
[23kB, 12.03.18]


Email-Kontakt Feedback Clubtrialserie

Autor: BS
verantwortlich: BS
3556 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de