Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
trial Deutsche Trialmeisterschaft Osnabrück
vom 01.10.2017

Ina und Philipp holen sich zweimal Platz 2 bei der Osnabrücker DM

Am vergangenen Wochenende (30.09./01.10.) stellte Ina ihr Können auf dem Trialmotorrad in Osnabrück wieder eindrucksvoll unter Beweis.
Mit zweimal Platz 2 mussten ihre Konkurrentinnen erkennen, dass mit Ina allemal noch zu rechnen ist. Und es war sogar noch knapp zur ersten Theresa Bäuml am 1. Tag, die nur drei Pünktchen besser war. Beim zweiten Durchgang machte ihr leider die schlechte erste Runde ein Strich durch die Rechnung.
Berufsbedingt konnte Ina, die professionell von KM-TRIALSPORT betreut wird, nicht bei den beiden ersten DM-Läufen dabei sein und verschenkte so die wertvollen Wertungspunkte.

Schon etwas klarer verhielt es sich bei Philipp Mackroth, der im Cup, der Klasse 2 an den den Start geht. Er musste sich zweimal von Paul Reumschüssel geschlagen geben und sich jeweils ebenfalls mit dem guten aber dennoch 2. Podestplatz zufrieden geben.

Weitere Plätze MSC-Werler Starter:
Klasse 2 Daniel Wortmann: So Platz 15,
Klasse 3 Jarmil Smith: Sa Platz 11, So Platz 17,
Klasse 3 Cuba Smith: Sa Platz 14, So Platz 11.

Jetzt aber starten schon wieder die Vorbereitungen auf das Finale in Wüsten, wir sind gespannt und drücken unseren Startern alle Daumen.


Download Osnabrueck17sa.pdf
[1689kB, 02.10.17]

Download Osnabrueck17so.pdf
[1688kB, 02.10.17]

Download Foto_siegerpodest_samstag.jpg
[114kB, 02.10.17]

Download Foto_siegerpodest_sonntag.jpg
[97kB, 02.10.17]


Autor: BS
verantwortlich: BS
343 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/