Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de
NEWS
kart Lauf 1 und 2 zum Sauerlandpokal 2017
vom 02.04.2017

5. Werler Jugendkartslalom 2017

Heute haben bei uns in Werl an einem sonnigen Frühlingstag der 1. und 2. Lauf zum Sauerlandpokal 2017 stattgefunden. Erstmals haben wir beide Läufe nicht nacheinander sondern parallel durchgeführt.
Die Klassensieger in der Tageswertung waren:

Lauf 1 zum Sauerlandpokal 2017
Klasse 1: Finn Kruse vom MSC Bergstadt Rüthen
Klasse 2: Luis Dolle vom MSC Süd-Sauerland
Klasse 3: Tobias Nöcker vom MSC Süd-Sauerland
Klasse 4: Geethan Murali vom AMC Burbach
Klasse 5: Shareen Peuser vom MSC Süd-Sauerland
Klasse 6: Timo Dumke vom MSC Süd-Sauerland
Bestes Mädchen: Sina Peuser vom MSC Süd-Sauerland
Bester Junge: Timo Dumke vom MSC Süd-Sauerland

Lauf 2 zum Sauerlandpokal 2017
Klasse 1: Finn Kruse vom MSC Bergstadt Rüthen
Klasse 2: Max Ohsenbrink vom MSC Werl
Klasse 3: Jan Große vom MSC Werl
Klasse 4: Frederick Kiko vom MSC Werl
Klasse 5: Nico Voß vom MSC Lennetal-Bamenohl
Klasse 6: Kevin Wirth vom MSC Oeventrop
Bestes Mädchen: Wiebke Koperwas vom MSC Lennetal-Bamenohl
Bester Junge: Kevin Wirth vom MSC Oeventrop

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Helfern, die uns heute wieder so toll unterstützt haben.

Wir wünschen unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg und würden uns freuen euch alle im kommenden Jahr wieder bei uns in Werl begrüßen zu dürfen.


Download Lauf1_tageswertung.pdf
[89kB, 22.08.17]

Download Lauf1_mannschaftswertung.pdf
[19kB, 22.08.17]

Download Lauf2_tageswertung.pdf
[89kB, 22.08.17]

Download Lauf2_mannschaftswertung.pdf.pdf
[15kB, 22.08.17]


Autor: K.H. Kemper
Autor: K.H. Kemper
595 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de