Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de
NEWS
trial 3. Clubtrial Werl
vom 12.03.2017

Zum Abschluss war der Himmel blau.

Mit insgesamt rund 220 StarterInnen wieder ein voller Erfolg. Vielen herzlichen Dank an unsere zahlreichen TeilnehmerInnen für ihre Treue zu der schon mittlerweile 23 Jahre laufenden Serie.
Von dem Begriff 'Siegerehrung' möchten wir uns allerdings langsam verabschieden, den es entspricht schon längst nicht mehr der Philosophie dieser Veranstaltungsserie. Einer Serie, die vordergründig den Trainingseffekt im angedeuteten Rahmen einer richtigen Sportveranstaltung zum Ziel hat. Spartanisch abgesteckte Sektionen, keine (festen) Punkterichter und seit 2017 ein großer Mischmasch an Spurenmöglichkeiten, der neu eingeführten PLUS-Regel. Sie soll in erster Linie den 'NochNichtProfis' oder 'EhemalsProfis' die exakt passenden Schwierigkeiten in den Sektionen geben. Und das hat schon beim ersten Durchgang bestmöglich funktioniert und wird mit Sicherheit in der nächsten Saison so fortgeführt werden. Vielen Dank an Steve Brown, der die treibende Kraft hinter solchen Sachen in Werl steckt.

Nach der Fangopackung beim 1. CT und nicht viel weniger Schlamm beim 2. CT war diesmal der Himmel strahlend blau und die Luft angenehm angewärmt. Besser geht es wirklich nicht. Ein super Abschluss, der für die 70 TeilnehmerInnen als mehr als verdient betrachtet werden kann.
Bei der 'Abschlussfeier' gab es wieder schöne Andenken von MSC-Vorsitzenden Karl-Heinz Kemper und ein nützliches Schmiermittel gesponsert von Jörg Strauch.
Vielen Dank an alle Helfer und Macher dieser Veranstaltung, den Sektionsbauteams, dem Auswertungsteam und dem Küchenteam, wobei uns Silke wieder mit köstlichen Sachen verwöhnt hat.
Wir wünschen euch alles Gute, man sieht sich bei der WTP-Serie, der JDM im Oktober oder jeden Samstag beim Training in Werl.

Vorankündigung: Der WTP startet in die neue Saison.

1. Lauf Westdeutscher Trial Pokal am 26.03.2017 in Louisendorf
Die Racing Fans Hasselt starten mit neuem Konzept in die WTP-Saison 2017. Erstmalig wird in einem Jugend- und Clubsport-Trial auch ein Klassik-Trial integriert. Weitere Details...

WTP-Termine 2017:
26.03. Hasselt
02.04. Porz in Gressenich
07.05. Werl
28.05. Dreckenach
25.06. Winningen
17.06. Ruhrtal in Baarlo
18.06. Langenfeld in Baarlo
09.07. Neuenkirchen
10.09. Linderhausen
17.09. Herbede
22.10. Gressenich
Fremdtermine ohne Gewähr

Fotos beim SOESTER-ANZEIGER...


Fotos... Fotos01...
Fotos... Fotos02...
Download Tageswertung_3ct.pdf
[28kB, 22.08.17]

Download Gesamtwertungclubrial2017.pdf
[29kB, 22.08.17]


Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
3168 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de