Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/
NEWS
info Sportlerehrung in Schwerte
vom 17.02.2017

 v.l.n.r.: Stephan Mielke, Ina Wilde, Bügermeister von Schwerte: Heinrich Böckelühr.

MSC Werler bei der Sportlerehrung in Schwerte geehrt

Ina Wilde und Stephan Mielke, beide wohnhaft in Schwerte, wurden jetzt bei der Sportlerehrung in Schwerte geehrt.
Die Motorradtrialfahrerin Ina Wilde erhielt im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Schwerte die Sportplakette in Silber, der MotoX und Enduro-Fahrer Stephan Mielke die Sportplakette in Bronze. Ina wurde zudem Vize-Sportlerin des Jahres, Stephan mit 5% Abstand zum Ersten Dritter. Vielen Dank an alle für die Stimmen. Es war ein toller Abend und ein festlicher Rahmen.
Text aus Schelter-Racing bei Facebook...
Mehr Fotos bei Schelter-Racing.



Autor: BS
verantwortlich: BS
1325 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de