Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de
NEWS
trial 3. Clubtrial Werl 2014
vom 16.03.2014

72 Teilnehmer und die Sonne war auch am Start...

Wegen der beim 2. CT extrem hohen Starterzahl, haben die Werler ausnahmsweise diesmal sieben Sektionen abgesteckt. Als es dann 'nur' 72 Starter waren, präsentierte sich die Lage vor dem A-Schild noch entspannter. Alles war auch auf 'nass' ausgerichtet gewesen, die noch verbliebenen Hänge waren sehr gut fahrbar und auch dann nur glatt, wenn sich zu viel Staub in der Spur befand.
Auch das dritte und letzte Werler Clubtrial in dieser Saison verlief gewohnt reibungslos, die Trialer-Würstchen und Waffeln gingen weg wie 'warme Semmeln' und bei der Siegerehrung wurden schön graffierte Gläser vom Haus- und Hoflieferanten Karl-Heinz Kemper überreicht.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

3. Clubtrial aus Werler Sicht:

Klasse 6:
Zwar hatte Cuba Smith (11) mit einem tollen Sieg und 20 Wertungspunkten viel Land gut gemacht, doch gegen Elena Weichbrodt (11) vom MSC Werl war kein Kraut gewachsen.
Elena gewann die Klasse verdient, dahinter Justus Reichow, MSC Werl, Cuba Smith und Brüderchen Jarmil Smith.

Klasse 5:
Tom Strauch hatte hier die Nase vorn. Mit einem tollen Sieg beendete der Zwölfjährige Werler die Saison wohlverdient auf dem 1. Tabellenplatz. Es folgen die Linderhausener Luca Kupies und Veteranenfahrer Rainhard Meschkat.

Klasse 4:
Der Tagessieg vom Werler Lewis Tappenhölter (16) reichte nur für den dritten Tabellenrang, den vor ihm platzierten sich Bjarne Riedel vom MSC Sieker und Peter Schmidt vom Nachbarverein MSF Linderhausen.

Klasse 3:
Hier klonte sich die Tageswertung der ersten Drei zum Tabellenendstand.
1. Lucas Brocke, MSC Herbede, 2. Christopher Phillips, MSC Werl, 3. Marc Rohr, MSC Werl.

Klasse 2:
Für dreimal fahren hatte hier wohl keiner die Zeit. Letztendlich mehr Wertungspunkte erreichte Nicolas Hafermann vom MSC Herbede, es folgt Fabian Fenner vom MSC Sieker und Ina Wilde vom MSC Werl, deren Sieg in der Tageswertung so auch nicht mehr viel half.

Klasse 1:
Eigentlich haben wir gedacht, das gerade in der Saison vor dem Werler DM diese Klasse nahezu ausgebucht ist. Dem war nicht so. So blieb die Klasse beim letzten CT sogar völlig unbesetzt. Dann warten wir mal den Werler WTP ab, wo auch die Klasse 1 als Trainingsspur ausgeschrienen sein wird.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und Helfern für diese supergeile Clubtrialsaison und freuen uns auf den WTP-Lauf am 11. Mai und die Deutsche Trialmeisterschaft im September.

Gastfahrer können gern jeden Samstag ab 12:00 Uhr zum Trainieren kommen, Sonntags- oder Feiertagstrainings werden auf msc-werl.de bekannt gegeben. ACHTUNG: Schaut auch noch Freitag- oder Samstag Abend auf die Homepage !!

Video...


Download Tageswertung_16_03_2014.pdf
[22kB, 22.08.17]

Download Tabelle_endstand.pdf
[25kB, 22.08.17]


Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
3582 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/